Veranstaltungsservice   Audioservice   Reisefotografie   Diavorträge
 
     
 
Veranstaltungsservice
  Audioservice
Reisefotografie
Tibet 1999
Reise 2001
Ladakh 2003
Zentralasien 2005
Kirgistan 2006
 
Fotos
  Reisebericht
  Toneinspielungen
  Weitere Reisen
  Literaturhinweise
  Fotografieservice
  Diavorträge
  Person
  Links
  Sitemap
  Impressum

Naryn bis Djalah Abad

Eine rauhe Gebirgsfahrt durch Zentralkirgistan.
Russisch spielt hier nur noch eine marginale Rolle, in Zentralkirgistan wird Kirgisisch gesprochen.

 

Naryn Stadt

Eine Stadt auf 2000 m Höhe, Ausgangspunkt vieler Reisen über den Torugart Pass nach China.

   

Friedhof

Muslimische Friedhöfe gleichen eher kleinen Städten mit Häusern, Moscheen und Jurtenabbildungen.

 

Portraits

Hier gibts auch eher viel Arbeitslosigkeit und die lange Weile wird gerne mal im Wodga ertränkt.

   

von Oben

Der Blick vom Süden auf Naryn, das im Tal des Naryn Flusses liegt.

 

Gelege

Lärchen Vogel Gelege mit frisch geschlüpftem Jungvogel.

   

Kartenkauf

Hier werden die fahrkarten für die Busse gekauft.

 

Bus

Der Bus nach Kazarman. Eher älter, eher geflickt, defekte sind üblich, aber meistens kommt er an.

   

Gulbarchin

Die 23 jährige Gulbarchin mit 4 jähriger Tochter traf ich im Bus. Wir konnten uns gut auf Englisch unterhalten.

 

Im Bus

xxx

   

Mädchen

Diese Kinder stellten sich in Kazarman für mich in Pose.

 

Panne

Kleine Pannen, wie hier die Reparatur des Getriebes, werden auch vor Ort in 3400 m Höhe absolviert.

   

Wasser Reservoir

kleines Wasserreservoir abseits der Straße.